Skip to main content

Hallo zusammen, 

gibt es die Möglichkeit, sich die eingetragenen Arbeitszeiten in der Personio App anzeigen zu lassen? Ich sehe immer nur die aktuellen Zeiten, habe aber keinen Überblick über vergangene Tage und vor allem Über- oder Minusstunden. 

Falls diese Funktion nicht möglich ist, wäre das sehr schade. 

Grüße 

Hallo @Sophia_AMHR,

die Möglichkeit, über die App einen Überblick der Anwesenheiten zu sehen oder diese zu bearbeiten, existiert aktuell leider nicht.

Tut mir leid, dass ich Dir da keine bessere Antwort geben kann. In unserem Ideation-Bereich findest Du bereits eine “Idea” dazu: Anzeige der bisher eingetragenen Zeiten in der App.

Ich kann Dir an dieser Stelle nicht sagen, ob und wann die Implementierung einer solchen Funktion stattfinden wird.

Ich hoffe natürlich dennoch, dass Dir diese Antwort ein wenig weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

Andreas

Hallo @Andreas Görthofer 

gibt es zu diesem Thema bereits Neuigkeiten?

Eine Übersicht der Anwesenheiten in der App wären wirklich hilfreich. 

VG

Daniel 

Hallo @DanielKuefner,

tatsächlich wird in den nächsten Wochen die neue Version unserer Mobilen App veröffentlicht (erst iOS, dann Android). Das Produktteam arbeitet auf Hochtouren daran und wir sind selbst schon ganz neugierig, welche neuen Funktionen die neue Version beinhalten wird. Natürlich haben wir bereits erste Einblicke erhalten, aber den vollen Scope der Neuerungen kann und darf ich aktuell noch nicht preisgeben. Somit kann ich aktuell nicht versprechen, dass die von Euch gewünschte Funktion enthalten ist.
Mit dem Release der neuen Version der Mobilen App wissen wir mehr. Wir freuen uns darauf. 😊

Liebe Grüße

Susan

Hallo @Support Integrationen 

die angefragte Funktion gibt es leider auch nach dem neuen Release nicht. Habt ihr genauere Informationen, bis wann dies möglich sein wird?

Danke

VG

Daniel 

Hi @DanielKuefner,

es tut mir leid, dass Ihr hier auf eine Funktion gehofft hattet, welche nun nicht in der aktuellen Version beinhaltet ist. Leider habe ich auch keine Informationen, ob und wann diese Funktion berücksichtigt wird.

Uns bleibt vorerst also die Möglichkeit, den Wunsch erneut zu äußern. Nutze hierfür den Button “Hilfe & Feedback” in Deinem Personio Account.

Ich drücke fest die Daumen, dass es diese Funktion bald geben wird, da sie sicherlich auch für viele andere Nutzende eine tolle Erleichterung wäre.

Viele lieben Grüße

Susan

Deine Antwort