Frage

Zeiterfassung in der App, abmelden konfigirierbar?


Guten Tag, unsere Mitarbeitenden nervt es, dass man in der App beim “ausstempeln” erst noch diverse Fragen (Pause gemacht? Arbeitszeit für Projekt etc.?) beantworten muss. Es wäre für uns günstiger, wenn man einfach nur die Arbeitszeit beenden könnte: wie rechnen nicht nach Projekten ab, und Pausen werden automatisch abgezogen. 

Ist das konfigurierbar?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @mulderk,

Ich glaube momentan ist das nicht möglich, aber die App wird gerade überarbeitet und in den nächsten Monaten kommt die neue App daher musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden. 
Mund dann werden wir sehen wie gut die neue ist. 
 

liebe Grüsse

Melina 

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @mulderk , Hallo @Mell ,

 

vielen lieben Dank @Mell für Deine Antwort. Genau richtig - aktuell ist es nicht möglich, dies in der App zu konfigurieren.

Wir sind mindestens genauso gespannt auf die neue Version der App, wie Ihr es seid. 😊

 

@mulderk Wenn Du möchtest, reiche Deine Idee doch dennoch in unserem Ideation Bereich ein. Unser Produktteam ist darauf angewiesen, von Euren Wünschen und Ideen zu erfahren, damit wir uns stetig weiterentwickeln können.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Susan

Deine Antwort