@Anika_COMAN
Hi,
gibt das Problem nur in der App?
Ja, das Problem betrifft nur die App. So im Browser ist die Zeiterfassung problemlos möglich.
Hi @Anika_COMAN,
besteht die Thematik immer noch?
Ich habe es eben in meinem Testaccount in der App ausprobiert und hatte keine Probleme bei der Erfassung der Zeit.
- Starte einmal dein Telefon neu
- Installiere die App nochmal neu, denn sie hat eine neue Version erhalten. (Dies wurde für alle Accounts Mitte-Ende Oktober ausgerollt.)
Sollte das alles nicht geholfen haben und weiterhin nicht funktionieren, wende dich bitte über die Kontoinhaber oder Vertragsverantwortlichen beim Personio Support.
Sie benötigen vermutlich Angaben zum Gerät, IOS oder Android Version und eine Info, wann es zuletzt ging und seit wann nicht mehr.
Liebe Grüße
Lena
Hallo zusammen,
mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und das Problem besteht weiterhin. Egal wann man versucht, Zeiten über die App zu erfassen, es kommt immer eine Fehlermeldung und man solle es später nochmal versuchen.
Das Telefon neu starten und/oder die App neu installieren hilft alles nichts.
Hi @Anika_COMAN,
Im folgenden Post gab es eine ähnliche Thematik, hier einmal die Punkte kurz zusammengefasst.
1. App neu installieren.
2. Falls es weiterhin nicht geht, melde Dich bitte beim Support.
FYI: In den nächsten Wochen wird die neue Version unserer neuen Mobilen App veröffentlicht (erst iOS, dann Android). Das Produktteam arbeitet auf Hochtouren daran. Im ersten Schritt werden vor allem die Funktionen der bestehenden App verbessert und dann in den folgenden Monaten weitere neue Funktionen hinzugefügt.
Liebe Grüße
Lena