Answered

Zeiterfassung TiMaS CB4050 Biometrie

  • 6 December 2023
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Abzeichen

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen, ob für die Erfassung der Anwesenheiten und Abwesenheiten das Zeiterfassungssystem TiMaS CB4050 Biometrie (Terminal und Software) für Personio kompatibel ist. Ist eine Einbindung mit Personio möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Nadine

 

 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 11 December 2023, 09:35

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Nadine10 ,

 

ich hoffe, dass sich hier noch ein paar User*innen melden werden.

 

Aus Personio-Sicht kann ich Dir mitteilen, dass wir keine bestehende Integration mit TiMaS CB4050 Biometrie haben. Sprich, ihr müsstet gemeinsam mit dem Anbieter eine eigene Lösung bauen, die die Daten transferriert.

 

Gerne gebe ich Dir hier einen Überblick (mit den Links zu unseren Artikeln) über die generellen Möglichkeiten. Hierfür haben wir mehrere Anlaufstellen:
 
1. Unser Helpcenter-Artikel mit allen mit Personio möglichen APIs

  1. Die Personio Personaldaten-APIs (Mitarbeiterdaten, Anwesenheiten, Abwesenheiten, Dokumente) - Diese wäre also relevant für Eure Integration
  2. Die Personio Recruiting API
  3. Die Personio-API für benutzerdefinierte Berichte

 
Hier könnt Ihr sehen, wie die APIs generell funktionieren und welche Möglichkeiten diese bieten.
 
2. Unser Helpcenter-Artikel zur Verwaltung der API-Zugriffsdaten
API-Zugriffsdaten generieren und verwalten
 
Hier habt Ihr die Möglichkeit, die lesbaren Mitarbeiterattribute auszuwählen sowie die Zugriffsrechte festzulegen.
 
3. Unser Developer Hub
https://developer.personio.de/reference/introduction
 
Dies ist zum Thema API der wichtigste Bereich. Hier findet Ihr die gesamte Dokumentation für unsere APIs, einschließlich Endpoints, Informationen zu den genauen übertragenen Daten, und technischen Tutorials. Dies ist insbesondere für TiMaS CB4050 Biometrie relevant, um einzuschätzen, inwiefern unsere Endpunkte von einer etwaigen Lösung bedient werden können.

 

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.


Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort