Hallo @Marie_fin ,
kannst du deine Anforderungen und deine Erwartungshaltung etwas präzisieren?
Handelt es sich hier um Manager mit 20 Jahren Führungserfahrung oder junge Nachwuchsführungskräfte?
Welchen Umfang soll die Veranstaltung haben? Zeitlich wie inhaltlich.
Da ich aus der weiteren Region komme, könnte ich dir sicherlich weiterhelfen.
Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
danke für deine Rückmeldung. Es ist ziemlich querbeet, einige mit vielen Jahren an Erfahrung, andere eher weniger. Zeitlich sollte der Kick-off Termin ca. 4 Stunden für alle einnehmen und bei den Einzelsessions haben wir den Zeitraum noch nicht klar definiert. Hier sollten dann verstärkt die individuellen Themen / Herausforderungen der einzelnen Abteilungen an Beispielen nochmal “bearbeitet” werden.
Viele Grüße
Marie
Hallo Marie,
wir haben bisher sehr gute Erfahrung mit “Stärkentrainer” gemacht. Die Firma ist zwar in Stuttgart beheimatet, aber führt die Trainings für uns in München durch. Bisher haben wir für Führungskräfte eine Reihe mit Change Management durchgeführt und aktuell läuft eine Reihe mit Nachwuchsführungskräftetraining.
Bei der Erstellung der Trainingspläne wurde - insbesondere beim Change Management Taining - sehr indivduell auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Viele Grüße
Daniela
Hallo Marie,
ich kann auch https://www.deep-communication.de empfehlen. Ein sehr guter, einfühlsamer Coach.
Grüße,
Katja