Jahresfeedback - Strukturverbesserungen


Benutzerebene 5
Abzeichen +8
  • Helping Hand
  • 51 Kommentare

Hallo Leute, 

 

ich hoffe, dass ihr alle wohl auf seid und auch bei euch der überwiegende Teil im Home Office arbeiten kann. 

Ich nutze die Zeit zum Beispiel zur Optimierung meiner Feedback Struktur. Ich würde meinen Managern und denen, die Führungspositionen im Unternehmen haben, gern einen tollen Leitfaden an die Hand geben. Hierbei ist mir zum Einen die Transparent und Vergleichbarkeit, als auch die inhaltliche und zeitliche Aufteilung wichtig. 

Habt ihr im Laufe eurer Karriere vielleicht ein besonders gutes Konzept kennengelernt; gibt es bei euch bereits ein solches, von dem man sich inspirieren lassen darf; kennt ihr gute Homepages zum Recherchieren oder auch Statistiken, die es mir vereinfachen das Thema wohlklingend bei meinen Managern anzubringen? 

Na mal sehen, ich suche eh schon seit einiger Zeit nach guten Lösungen auf denen wir aufbauen können, hoffe also auf Inspiration eurerseits und freue mich auf jede Nachricht! 

 

Sonnige Grüße

Dana 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort