Leadership

Leading Your Leaders Through Hyper-Growth - Noor van Boven & Anna Brandt

Leading Your Leaders Through Hyper-Growth - Noor van Boven & Anna Brandt
Benutzerebene 2
  • Community Moderator
  • 0 Antworten

Liebe Community,

der Begriff „Hypergrowth” ist bestimmt jedem von uns schon begegnet. „Was ein nettes Buzzword für schnelles Wachstum” hat sich auch Noor in ihrer 20-jährigen HR-Karriere des Öfteren gedacht. Bis sie im Oktober 2017 zu N26 stieß und die tatsächlichen Herausforderungen und Alltagshürden hinter dem beachtlichen Hyper-Wachstum, das die Firma innerhalb weniger Jahre hinter sich legte, kennenlernte und erst einmal ziemlich davon überwältigt wurde.

N26 wuchs von 200 Personen Ende 2017 auf heute fast 1000 Beschäftigte. Dieses schnelle Wachstum bringt sehr spezifische Herausforderungen für das Unternehmen und für die Personalabteilung mit sich. Ein wesentliches Element des Hyper-Wachstums ist die Herausforderung für Führungskräfte, ihre Organisation auf gesunde Weise durch diese organisatorische Phase zu führen. Die HR Abteilung spielt hier eine Schlüsselrolle bei der Vorbereitung der Führungskräfte, damit sie dies erfolgreich tun können.

Anna und Noor führen Euch durch die Herausforderungen sowie ihre Learnings und zeigen, wie man Führungskräfte so führen kann, dass dies eine aufregende, lustige und erfolgreiche Reise wird. Dieser Vortrag ist für jeden HR Professional relevant, dessen Organisation ein überaus schnelles Wachstum durchläuft, oder für jeden, der sich für diese spezielle Lebenszyklusphase der Organisation interessiert.


Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Gedanken mit uns teilt! 

Liebe Grüße
Euer Personio Community Team


0 Antworten

Antworte als erster!

Deine Antwort