Training für Recruiter & Recruiting Manager: Anti-Bias/Unconcious Bias Training gesucht


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe HRler, ich würde gerne im nächsten Jahr unseren Recruitern sowie Recruiting Managern ein Remote-Training zum Thema Anti-Bias/Unconcious Bias anbieten.

 

Hat jemand Erfahrung mit solchen Trainings und kennt ggf. gute Anbieter/Trainer. Trainingssprache sollte Deutsch und ggf. auch Englisch sein?

 

Viele Grüße

Katja von den Tonies


6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +14

Spannendes Thema - leider habe ich keine Tipps für dich, lese aber gern mit, falls jemand anderes entsprechende Ideen hat!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Katja Sankowski

ich frage mal meine Kollegin - sie hat hier sicher einen Tipp, weil sie mit solchen Trainings Erfahrung hat und gebe Dir dann Bescheid.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Katja Sankowski ,

geh doch gerne mal auf Dr. Laura Wendt zu oder auf EAF.
Dort solltest Du fündig werden.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Super, ganz lieben Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Katja Sankowski ,

Falls es sich ergibt und ihr hier ein Training bucht, freut sich die Community bestimmt auch über die Erfahrungswerte. Teile sie hier gerne. :) 

Ich wandle das Thema in eine Diskussion um.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Hi @Katja Sankowski

 

Solltest du noch nichts gefunden haben, schau mal hier: https://studio-hinz.de/portfolio-arbeitsrecht/#trainings

Ich habe noch keine Schulung bei Katja Hinz gemacht, aber wir haben bereits sehr gute Erfahrungen mit ihr und ihrem Team als Arbeitsrechtsexperten gemacht und mir wurden erst vor ein paar Tagen ihre Workshops empfohlen. 

Ich freue mich auf deinen Erfahrungsbericht! 

Liebe Grüße

Dana

Deine Antwort