Vorlage Mitarbeiterbeurteilung


Liebe Alle,

ich suche eine Vorlage zur Mitarbeiterbeurteilung. Wir strukturieren das Thema um und ich möchte einen neuen/anderen Beurteilungsbogen einführen. Da es an dieser Stelle, zu diesem Thema, schon so viele gibt und man das Rad nicht neu erfinden muss, würde ich mich über eine Vorlage, die ich nur an unser Unternehmen anpassen muss, sehr freuen. Gibt es jemanden da draußen 😉 der mir eine Vorlage senden kann???? Über einen Tipp, wo ich eine gute Vorlage finden kann, würde ich mich ebenfalls freuen. Das wäre famos.

Liebe Grüße aus Köln :-)

Kathrin


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Liebe Kathrin, 

wir nutzen unsere Mitarbeiterbeurteilung zum Ende der Probezeit und verwenden in Personio den Reiter Performance. Hier ein kleiner Eindruck zur Beurteilung:

Unter Einstellungen, Performance haben wir das Formular hinterlegt. Im Onboarding erinnern wir den jeweiligen Vorgesetzten an das Formular. 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne. 

Viele Grüße, Michaela

Danke schön für Deine Antwort liebe Michaela,

das ist auf jeden Fall auch eine gute Sache. Mir geht es eher um einen sehr ausführlichen Jahresbeurteilungsbogen.

Viele Grüße

Kathrin

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Teilen Eurer Vorlage @Michaela B.! :) 

@KathrinF, kennst Du die Vorlage Templates zu Feedback Formularen aus unserem Helpcenter schon? Die sind recht neu hinzugefügt worden. In “Jährliches Mitarbeitergespräch” sind es nicht super viele Fragen, aber zumindest mal eine Grundlage, ggf. könntest Du hier auch die Fragen aus einer anderen Vorlage bspw. “Entwicklungsplan” ergänzen, je nachdem was ihr im Jahresbeurteilungsbogen abfragen möchtet. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Danke liebe Lena. Das hilft mir weiter. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Super, das freut mich @KathrinF!

Sollten weitere Community Mitglieder hier weitere Vorlagen haben, postet sie gerne! 
Ich finde das ist wirklich ein hervorragendes Beispiel, wo ihr die Inhalte untereinander austauschen könnt und man sich viel Zeit sparen kann. 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort