Hi,
wir nutzen tatsächlich Flowmium, und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Wie bei jedem Textgenerator, den ich bisher gesehen habe, entstehen aber auch hier Texte, die teilweise sehr unpersönlich zusammengestellt wirken (stimmt ja auch) und daher immer nochmal ein bisschen angepasst werden müssen. Die Handhabung funktioniert gut. Wir haben das ganze per API an Personio angeschlossen, um automatisch die benötigten Personaldaten einbinden zu können.
Wir sind aber auch noch recht klein und stellen maximal 5-10 Zeugnisse pro Jahr aus, für größere Unternehmen kann ich die Zufriedenheit mit Flowmium nicht abschätzen
Bin gespannt auf die Erfahrungen der anderen!
VG
lbrk
Hallo @lbrk,
würdet Ihr uns für einen Austausch zur Handhabung, Anbindung, etc. zur Verfügung stehen? Das wäre großartig!
VG
Jan
Hi Jan @AM_HR
super Diskussion die Du zur Erstellung von Arbeitszeugnissen angestoßen hast! Ich habe Deinen Beitrag in unseren HR Think Tank verschoben und würde ihn auch direkt auf unserer Website hervorheben, so kommen bestimmt noch ein paar Best Practices/ Erfahrungsberichte beisammen.
@IT-Leona @Mell @LenaL @Anni schließt Euch dem Austausch hier gerne an! Ich freue mich auf Eure Kommentare
Habt ein schönes Wochenende,
Melissa
Hi @AM_HR,
sorry, deine Nachfrage ist irgendwie untergegangen bei mir. Da ich kein HR-Mensch bin, habe ich Flowmium noch nicht persönlich benutzt, kann aber gerne mal beim zuständigen Kollegen nachfragen, ob er weiterhelfen kann Der ist nur gegenwärtig noch im Urlaub.
VG
lbrk