Hi @Rajan,
wir haben mit LinkedIn einen Rahmenvertrag, da wir noch weitere Funktionen neben der Stellenanzeige nutzen (den “großen” Recruiter, Unternehmensseite, Career Page, etc). Dieser ist mit Personio verbunden und wird beim Posten der Stellenanzeige berücksichtigt. Daher nutzen wir die Buchung über Personio gar nicht. Unser Vorgehen macht Sinn, wenn man viele Stellen hat und weitere Funktionen von LinkedIn nutzen möchte
LinkedIn hat bis letztes Jahr die Möglichkeit angeboten, pro Stelle ein Budget zu vergeben und per Click zu bezahlen. Das gibt es aber seit diesem Jahr nicht mehr und es können nur noch Zeiträume genutzt werden. Ich bin aber auch unsicher, ob das jemals über Personio ging.
Viele Grüße
Sarah
Hey ihr Lieben,
vielen Dank für Deinen Post @Rajan! Ich bin gespannt wie es unsere Community handhabt: @HumanCapital @DanielKuefner @mku vielleicht könnt Ihr neben @SarahHens Einblicken auch ein paar Erfahrungen/ best practices teilen?
Liebe Grüße,
Melissa
Hej @Rajan ,
wir befinden uns derzeit noch im Implementierungs-Prozess und ich teste die Funktionen bei zwei vakanten Stellen aus Teams, die eng mit mir zusammenarbeiten. Derzeit nutze ich die automatischen Postings und habe die LinkedIn Unternehmens-ID konfiguriert. So landen die Stellen automatisch bei unserer Unternehmens-LinkedIn-Seite im Reiter Jobs und schon das hat erste Bewerbungen ausgelöst. Nachteil nur: wirklich alle Stellen, auch Initiativbewerbung, werden automatisch veröffentlicht.
Wir haben keinen Rahmenvertrag, jedoch könnte man einen NGO-Discount buchen - von daher ist deine Frage irgendwie auch für mich spannend.
Da es im Promotion-Bereich nur die Pakete gibt, würde ich aber den von dir erwähnten Weg gehen und die Stellen manuell veröffentlichen und einen Tracking-Link aus Personio nehmen.
Viele Grüße
Marcel