Skip to main content

Übersicht offene Unterschriften

  • 23. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

A_MYTY
Communicator
Forum|alt.badge.img+4
  • Communicator
  • 21 Kommentare

Hallo Community,

wie handhabt ihr die Verwaltung von Unterschriftanfragen? Wir haben immer wieder das Problem, dass man als Anfordernder einer MA-Unterschrift keine Mitteilung erhält, wenn ein Dokument unterschrieben wird. 
Die einzelnen Profile aufzurufen und für jedes einzelne Dokument nachzuschauen, ist zu aufwendig. 
Die Ansicht, die es für Administratoren gibt, wäre auch sehr hilfreich für das HR-Department. Diese ist aber, meines Wissens nach, noch nicht freischaltbar.

Wie macht ihr das? Wie behaltet ihr den Überblick?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

1 Antwort

Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • 5 Kommentare
  • 23. Februar 2025

Hallo A_MYTY,

dafür gibt es nun unter Automatisierungen bei den Workflows unter Dokumente die Möglichkeit, Meldungen über geleistete Unterschriften zu versenden. 

Damit werden bei uns jene HR Mitarbeiter:innen informiert, die keine Adminrechte haben.

Liebe Grüße