Während des Onboardings gibt es bei uns einen Onboarding-Schritt, in dem neue Mitarbeiter ihre Hardware auswählen können. Es werden verschiedene Modell vorgeschlagen und die Mitarbeiter können über eine Checkbox auswählen, welches Modell sie gerne hätten bzw. können in einem Textfeld Wünsche zur Hardware äußern. Als Verantwortlichkeit für diesen Schritt ist also der Mitarbeiter hinterlegt, da dieser dieses To Do während des Onboardings erfüllen soll. Bisher habe ich als Admin mir dann angeschaut, was die neue Person ausgewählt hat und habe diese Info als Nachricht an unser IT Team weitergegeben, damit diese die Bestellung tätigen. nun würde ich gerne, dass bei erfolgter Hardware-Auswahl durch den neuen Mitarbeiter, die Info direkt an das IT Team übermittelt wird, bzw. dass das IT Team das einsehen kann.
Wie kann ich Verantwortlichkeiten, Automatisierungen oder Zugriffsrechte so einstellen, dass nach erfolgter Hardware-Auswahl durch den Mitarbeiter, die Info an das IT Team übermittelt wird ohne dass das IT Team gleich alle Onboarding-Schritte und somit auch sensible Daten sehen kann, die in diesen Schritten hinterlegt werden?
Ich bin gespannt auf eure Ideen und schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Marla