Skip to main content
Antwort

Abfrage von Dokumenten über alle Mitarbeiter

• November 26, 2025
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

MartinaWendler SL
Communicator
Forum|alt.badge.img+2

Hallo liebe Community,

ich bräuchte mal wieder Schwarmwissen.

Gibt es inzwischen die Möglichkeit über alle Mitarbeiter hinweg nach Dokumenten zu suchen? Z.b. zeige mir alle Mitarbeiter an, bei denen ein Dokument mit “Staplerschein” hinterlegt ist? 

Vielen Dank vorab.

Beste Antwort von Thomas L

Hallo ​@MartinaWendler SL ,

dies sollte mit dem neuen Dokumenten-Hub möglich sein. Dieser wird aktuell schrittweise ausgerollt - ich habe eben nachgeschaut und er sollte für euch jetzt auch verfügbar sein.

Mit dem Dokumenten-Hub sieht man alle Dokumente im Unternehmen (bzw. die, auf die man Zugriff hat) in einer Übersicht, kann suchen & filtern und mehrere Dokumente gleichzeitig bearbeiten. Die Funktion wird mittels eines separaten Zugriffsrechts freigeschalten. Alle Infos dazu findest du auch nochmal hier: Übersicht über den Dokumenten-Hub

Viele Grüße,
Thomas 

7 Antworten

Thomas L
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+4
  • Personio Product Manager
  • Antwort
  • November 26, 2025

Hallo ​@MartinaWendler SL ,

dies sollte mit dem neuen Dokumenten-Hub möglich sein. Dieser wird aktuell schrittweise ausgerollt - ich habe eben nachgeschaut und er sollte für euch jetzt auch verfügbar sein.

Mit dem Dokumenten-Hub sieht man alle Dokumente im Unternehmen (bzw. die, auf die man Zugriff hat) in einer Übersicht, kann suchen & filtern und mehrere Dokumente gleichzeitig bearbeiten. Die Funktion wird mittels eines separaten Zugriffsrechts freigeschalten. Alle Infos dazu findest du auch nochmal hier: Übersicht über den Dokumenten-Hub

Viele Grüße,
Thomas 

• First Steps
  • November 26, 2025

Hallo ​@Thomas L,

könntest du bitte prüfen, ob bzw. wann der Dokumenten-Hub für uns verfügbar ist? 
Wir würden diese Funktion auch benötigen. 

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Lisa

Sunshinelover
Follower
Forum|alt.badge.img+1

Hallo ​@Thomas L ich habe genau das gleiche Problem wie ​@MartinaWendler SL . Jedoch sehe ich bei mir im Account keinen Dokumente-Hub. Wie kann ich den bei mir aktivieren? 

Ich freue mich über Tipps 🙏🏽🙏🏽

Grus

Antonia

BineFu
Community Star
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Star
  • November 27, 2025

Hallo ​@Thomas L ,

da schließe ich mich doch direkt an - wäre für mich auch sehr wichtig.

LG Sabine

• Follower
  • November 27, 2025

Hallo ​@Thomas L!  

Wir haben auch seeehr großes Interesse an dem Dokumenten-Hub. Kannst du bitte auch für uns prüfen, wann wir darauf Zugriff haben? 

Vielen Dank vorab und viele Grüße! Sina 

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • November 27, 2025

Hallo zusammen, ​@Thomas L ist heute nicht anwesend.
Aber ich konnte verifizieren, dass die Funktion über die nächsten 2-3 Wochen stufenweise für Alle freigeschalten wird. 

Falls ihr aus irgend einem Grund nicht weiterkommt, meldet Euch gerne hier bei mir.

Sunshinelover
Follower
Forum|alt.badge.img+1

@Daniele danke für das Feedback - wir freuen uns auf den Roll Out das wird einige aktuelle Herausforderungen lösen.