Answered

Abgelaufene Unterschriftenanfrage löschen


Benutzerebene 3
Abzeichen +3
  • Communicator
  • 21 Kommentare

Liebe Community,

wir haben eine abgelaufene Unterschriftenanfrage. Ich kann diese allerdings nicht aus der Anzeige auf meinem Dashboard entfernen. Ich habe schon versucht, dies mit Löschen des Dokuments aus der Akte zu lösen, aber leider funktioniert das nicht.

Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?

Danke und liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Lena 22 July 2021, 18:11

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Liebe @Mico

tatsächlich sollten abgelaufene Unterschriften über die Löschung des Dokumentes im Mitarbeiterprofil entfernt werden. 

Ich wandle Deinen Post in ein Service Ticket um und melde mich hier nochmal persönlich bei Dir, um den Fall genau anzusehen. 

Liebe Grüße

Lena

Liebe Community,

wir hatten ein ähnliches Problem. In der Testphase haben wir 3 Unterschriften eingepflegt. Diese Dateien sind dann abgelaufen und werden auf dem Dashboard als abgelaufene Unterschriften angezeigt.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Mirko

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo@mirkocoric ,

wie oben beschrieben, sollte die abgelaufene Unterschriftsanfrage mit der Löschung des Dokuments im Mitarbeiterprofil auch vom Dashboard der Admins verschwinden. Nur um sicher zu gehen, dass wir auch wirklich von genau der selben Situation sprechen, habt ihr das Dokument im Mitarbeiterprofil gelöscht?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. :) 

Liebe Grüße
Lena

Abzeichen

Liebe Community,

 

wir haben das selbe Problem. Das Dokument ist im Mitarbeiterprofil längst gelöscht und steht dennoch auf dem Dashboard als “abgelaufen”. Zudem würden wir auch gern die abgeschlossenen Testdokumente aus unserem System entfernen.

 

Viele Grüße,

Sandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Sandra Schmidt ,

auch Deinen Kommentar werde ich in ein Ticket umwandeln, dass wir uns genau ansehen können, welche Profile dies betrifft. Ich werde Dich hierzu in einer privaten Nachricht kontaktieren.

Die abgeschlossenen Testdokumente solltet ihr auch entfernen können, indem ihr die Dokumente im Mitarbeiterprofil löscht. 

Sollten weitere Nutzer*innen die selbe Thematik haben, tagged mich gerne hier in den Kommentaren. :)

Liebe Grüße,
Lena

Abzeichen +2

Hi @Lena

Wir haben die selbe Problematik, habe dazu bereits ein Support Ticket erstellt (331633). Angeblich kann man das nicht lösen. Könntest du bitte für uns mal nachschauen?

 

Danke! 

Beste Grüße 

Lukas

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @lukas.woehrl,

unser Service Kollege @Eliah Waldner ist bereits an Deinem Support Ticket dran und ist dazu gerade in Kontakt mit unserem Produkt Team. Sobald es dazu etwas neues gibt, meldet er sich bei Dir und ich werde dazu auch ein Update in der Community posten. :) 

Deine Antwort