Answered

Account Zurücksetzen

  • 6 February 2023
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen, wir haben jetzt den ersten Import der Mitarbeiterdaten durchgeführt, der allerdings nicht so funktioniert hat, wie er sollte. Gibt es die Möglichkeit, alle Daten des Personio-accounts zurückzusetzen und nochmal von Anfang an zu starten?

icon

Beste Antwort von Lena 7 February 2023, 13:23

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @appWash Team,

ihr habt noch gar keine Informationen in Eurem Account, welche ihr behalten möchtet? 
Dann melde Dich bitte bei Deinem Implementation-Manager oder Growth Manager. 

Ein Import kann nicht rückgängig gemacht werden. Solltet ihr ganz am Anfang stehen und auch noch keine Einstellungen getroffen wurden, kann es ggf. wirklich einfacher sein einen neuen Account anzulegen. Ob ein Zurücksetzen funktioniert, können meine Kolleg*innen besser einschätzen, ich würde das vermeiden, wenn es irgendwie geht, da es eine Fehlerquelle darstellen könnte.

Beim nächsten Mitarbeiterdaten Import testet es am besten mit einer Zeile und fügt dann erst weitere in der Tabelle hinzu. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort