Answered

Änderung Datum Vertragsende


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo zusammen,

bei einem Mitarbeiter hat sich das Vertragsende um dreiviertel Jahr verschoben. Ich kann es aber in dem Mitarbeiterprofil unter Informationen nicht ändern. Ich habe alle Rechte die es gibt. Gibt es einen anderen Ort wo ich das ändern kann?

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 2 June 2023, 10:15

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @Burger,

 

ohne, dass ich mir 100% sicher bin.

Guck mal bei dem MA rechts unter die 3 Punkte: 

Vermutlich hat jemand über “Arbeitsverhältnis beenden” das Feld gesetzt. Wenn du darauf klickst, sollte eigentlich ersichtlich sein, dass das beendet wurde und vielleicht kannst du es darüber ändern?

 

Lg

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hey @PaulineSch vielen Dank für die Antwort… Leider hat es nicht funktioniert. Allerdings habe ich herausgefunden, dass (wir sind gerade noch beim Einrichten) der MA noch nicht eingeloggt ist. Vielleicht liegt es daran. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @Burger,

was meinst du denn mit nicht eingeloggt?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Ich bin gerade noch am Anlegen… und will erst dann einloggen lassen wenn die Daten weitgehend passen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

 Hallo @Burger,

vielen Dank für Deine Frage und auch vielen Dank an @PaulineSch und @AM_HR für Eure Unterstützung!

Du solltest, wenn Du die nötigen Zugriffsrechte hast unter Mitarbeiterprofil > Informationen > Bearbeiten das Vertragsende neu setzen können.

Du kannst auch mal versuchen in der Mitarbeiterliste die Änderung vorzunehmen. Gehe dafür in die Mitarbeiterliste unter 3-Punkte-Button > Listenspalten bearbeiten und füge das Attribut “Vertragsende” hinzu. Klicke anschließend auf die Spalte und es öffnet sich eine Popup-Maske in der Du das Attribut auch ändern kannst.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich und falls dies nicht funktionieren sollte, empfehle ich Dir ein Support-Ticket aufzumachen. :)

Liebe Grüße,

Duc-Anh

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo Duc-Anh,

vielen Dank für die Antwort. Zugriffsrechte habe ich (Admin) (HR) (Geschäftsleitung)
Über den Weg Mitarbeiterprofil > Information > Bearbeiten hat es weiterhin nicht funktioniert.

Über die Mitarbeiterliste bearbeiten dann schon! 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Alex (Burger)

Deine Antwort