Answered

alle Daten eines Filters in Excel übertragen


Abzeichen

Momentan wird bei einer hohen Mitarbeiteranzahl leider nur die erste Seite exportiert, wenn die vorhandenen Filter in Personio gesetzt worden sind. Es wäre super wenn nicht nur die aktuelle Ansicht exportiert werden würde sondern die komplett gefilterte Liste (alle weiteren Seiten). 

icon

Beste Antwort von Marc 25 February 2022, 15:16

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @M.Depta,

geht es hier um Informationen aus der Mitarbeiterliste, welche exportiert werden?

Hier kannst Du rechts unten in der Liste einstellen, dass alle angezeigt werden sollen, dann werden auch alle exportiert. Das empfehle ich absolut! :) 
 

Löst dies Deine Thematik bereits?
Dann schließe ich die Idee ggf. oder passe die Beschreibung an.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @M.Depta,

konnte Dir @Lena mit Ihrem Kommentar bereits weiterhelfen oder löst das Dein Problem noch nicht? 

Liebe Grüße
Selina 

Abzeichen

Hallo liebe @Selina,

 

leider löst dies mein Problem nicht. Es stimmt dann werden mir die 100 mitgenommen jedoch haben wir mehr als 100 Mitarbeiter und dort funktioniert es dann leider nicht mehr.

 

Liebe Grüße

Melli

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @M.Depta,

Du kannst neben 100 auch Alle auswählen, dann sollte der Export auch alle Mitarbeiter*innen der aktuellen gefilterten Ansicht übernehmen.

Klappt das bei Dir?

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @M.Depta,

hat es geklappt mit der Auswahl von “Alle”?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, oder das markieren der “Beste Antwort” Option. :)

Liebe Grüße,
Lena

Abzeichen

Super das hat geklappt.. 

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

DANKE für diesen Beitrag. Ich bin fast verzweifelt daran, dass mein Export mehrmals nicht mit der aktuellen Ansicht der Mitarbeiterliste übereinstimmte.

Wenn ich das anmerken darf: Das ist wirklich nicht intuitiv in der Anwendung und meiner Meinung nach auch nicht logisch. Ich setze doch die Filter, damit ich eine bestimmte Auswahl Mitarbeiter bekomme. Und genau diese möchte ich dann auch exportieren. Aus welchem Grund sollte ich nur ein Teil davon (50, 100 , ...) exportieren wollen?

Ich fänd’s schön, wenn das korrigiert würde.

 

Deine Antwort