Hallo zusammen,
ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Ich möchte gerne ein Dokument hochladen, das einem jeden Mitarbeiter zur Verfügung steht - als reine Information. Anstatt diese Dokument in Form eines Mitarbeiterhandbuchs ausgedruckt zu übergeben, möchte wir dies zukünftig über Personio abbilden. So steht beispielsweise auch immer die aktuellste Version sämtlichen Mitarbeiter zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, wie das umgesetzt werden kann?
Mein erster Ansatz war nun, das über eine Vorlage abzubilden, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Lieben Dank.
Beste Grüße,
Étienne
Hallo
wie wäre es wenn ihr dafür die Shortlinks auf der Startseite benutzt? Dort könntet ihr dann den Link zum Dokument hinterlegen und sobald ihr den Inhalt aktualisiert, wäre auch das Dokument aktualisiert.
Grundsätzlich wäre vielleicht auch diese Funktion für euch interessant:
Aber da müsste das Dokument zur Aktualisierung dann immer wieder hochgeladen werden und das alte gelöscht werden.
Gib mir gerne mal Feedback, ob dir das weiterhilft.
Liebe Grüße,
Elena
Hallo
wie wäre es wenn ihr dafür die Shortlinks auf der Startseite benutzt? Dort könntet ihr dann den Link zum Dokument hinterlegen und sobald ihr den Inhalt aktualisiert, wäre auch das Dokument aktualisiert.
Grundsätzlich wäre vielleicht auch diese Funktion für euch interessant:
Aber da müsste das Dokument zur Aktualisierung dann immer wieder hochgeladen werden und das alte gelöscht werden.
Gib mir gerne mal Feedback, ob dir das weiterhilft.
Liebe Grüße,
Elena
Hallo Elena,
sehr gute Idee mit den Firmen-Shortcuts, Danke für deine schnelle Antwort. Das hilft fürs Erste weiter.
Liebe Grüße,
Étienne
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.