Hallo Personio,
im Orgchart werden bei uns nur noch die Namen angezeigt, keine weiteren Attribute. Ist das gewollt oder ist das ein Fehler (bei uns)?
Viele Grüße
Simone
Hallo Personio,
im Orgchart werden bei uns nur noch die Namen angezeigt, keine weiteren Attribute. Ist das gewollt oder ist das ein Fehler (bei uns)?
Viele Grüße
Simone
Hallo Simone,
ich habe gerade nachgeschaut, bei mir ist das auch so. Denke nicht, das das gewollt ist ?!
LG
Sarah
Guten Morgen,
also es kann mit den Einstellungen der Zugriffsrechte zusammen hängen (was man sehen darf), meine ich. Eigentlich sollte man mehr sehen können:
Hier gibt es weitere Infos dazu:
Beste Grüße
Dash
Hallo zusammen,
habe es gerade mal gecheckt - bei uns ist ebenfalls nur noch der Name sichtbar. Vorher waren Team und Abteilung ebenfalls ersichtlich. In den Rollen sind die Rechte eingerichtet:
Daher würde ich hier auf einen Bug tippen.
Viele Grüße
Jan
Hallo
jetzt habe ich es auch geprüft, es sieht bei mir genauso aus, wie bei dir.
Dann scheint wirklich was nicht zu stimmen, oder
Beste Grüße
Dash
Hallo zusammen,
wir hatten in diesem Bereich kleinere technische Schwierigkeiten, welche aber von unseren Entwickler*innen fix wieder behoben wurden. Es sollten nun auch wieder Team und Abteilungen im Orgchart angezeigt werden. Sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein, kontaktiert bitte über Antworten finden das Supportteam, damit wir uns das Ganze genauer ansehen können.
Liebe Grüße
Steffi
Es sollten nun auch wieder Team und Abteilungen im Orgchart angezeigt werden.
Guten Morgen
ja, es klappt wieder.
Beste Grüße
Dash
Moin aus Hamburg,
liegt es an der “neuen” Startseite oder ist der bug eventuell noch nicht flächendeckend behoben?
Bei uns sieht man im Orgchart leider auch nur Namen und keine Teambezeichnung & Abteilung mehr.
Mitarbeiterrollen habe ich gecheckt, daran liegt es nicht.
Freue mich über jeden Hinweis.
Herzliche Grüße,
Arne
Moin aus Hamburg,
liegt es an der “neuen” Startseite oder ist der bug eventuell noch nicht flächendeckend behoben?
Bei uns sieht man im Orgchart leider auch nur Namen und keine Teambezeichnung & Abteilung mehr.
Mitarbeiterrollen habe ich gecheckt, daran liegt es nicht.
Freue mich über jeden Hinweis.
Herzliche Grüße,
Arne
Hallo
bei uns ist es leider auch so und das auch nur mit den Vornamen. Das ist bei einem 400 Mitarbeiter Unternehmen, indem auch noch gesiezt wird sehr, sehr unschön. Bitte zumindest Vor- und Zuname abbilden und Abteilungen wären auch schön….
LG Sabine
Hi
dabei handelt es sich um keinen Systemfehler, sondern um eine Änderung im Zuge des neuen Dashboard-Releases.
Werft gerne einmal einen Blick hier rein:
Liebe Grüße
Steffi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.