Skip to main content

Hallo liebe Community,

ich habe in der Web Version die Attribute im öffentlichen Profil geändert bzw. angepasst. Leider wird diese Einstellung nicht in die App übernommen. Hier werden weiterhin die “entfernten Attribute” angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? 

Zudem wünschen sich unsere Mitarbeitenden eine Übersicht ihrer Zeiten in der App.

@Personio: Ist dies für die Zukunft angedacht? Ebenso wie die Einsicht in die eigene Akte bezüglich der Dokumentenverfügbarkeit am mobilen Endgerät?

Liebe Grüße!

Hallo @L. H.,

Ich habe eben intern erfahren, dass unser Produkt-Team gestern eine Änderung vorgenommen hat, die die Änderung von Attributen betrifft. Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass dies zusammen hängen könnte.

Liebe Community: Bitte ändert momentan keine Attribute, es scheint, dass Attributsänderungen sich momentan auch auf ein anderes Attribut (E-Mail) auswirkt.

Unser Produkt Team ist dran dies zu fixen, ich gebe hier auf jeden Fall ein Update, sobald es gelöst ist. (Voraussichtlich bis Mittag/Nachmittag.) Anschließend kannst Du gerne die gewünschten Attribute aktualisieren, dann sollte auch wieder alles wie gewohnt funktionieren. :) 

Liebe Grüße
Lena

Für diejenigen, die es weiter verfolgen möchten, abonniert auch gerne die Status Page, dann werdet ihr automatisiert benachrichtigt, sobald wieder alles 100%ig läuft: 

https://status.personio.de/

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort