Answered

Arbeitsvertrag nicht sichtbar machen

  • 12 October 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
  • Communicator
  • 20 Kommentare

Liebe alle, 

 

ich möchte bei allen MA die Arbeitsverträge hinterlegen. Gerne so, dass jeder seinen Arbeitsvertrag auch sehen kann. Allerdings sollen keine anderen Personen (auch nicht die Vorgesetzten) diese Arbeitsverträge sehen. Wenn ich sie unter Dokumente lege, dann würden die Vorgesetzten den Arbeitsvertrag sehen.

Wo kann ich den Arbeitsvertrag stattdessen ablegen?

Kann ich neben dem Reiter “Dokumente” noch einen neuen Reiter erstellen, der “Arbeitsvertrag” lautet. Wo kann ich den einfügen? Bislang sehe ich nur unter Mitarbeiter-Informationen die Möglichkeit etwas einzufügen. 

 

Herzliche Grüße und danke für die Hilfe,, 

Anna

icon

Beste Antwort von Elena 12 October 2022, 09:46

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @AnS

du kannst in Dokumente selber einfach einen neuen Reiter “Arbeitsverträge” erstellen. Wie das geht liest du hier. So handhaben wir das auch.

Dann kannst du über die Mitarbeiterrollen in der Rolle “Alle Mitarbeiter” unter Zugriffsrechte → Dokumente → Arbeitsverträge den Haken bei “Eigene” setzen und schon sieht jeder den eigenen Arbeitsvertrag, aber nicht den von anderen. Mehr dazu hier.

Bitte bei Veränderungen in Mitarbeiterrollen immer mal als verschiedene Mitarbeitende einloggen, damit du auch auf jeden Fall die richtigen Rechte vergeben hast. 

LG, Elena

Deine Antwort