Attribut für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig ändern
Hallo zusammen,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich meine, man kann für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig ein Attribut ändern/editieren. Ich finde nur die Funktion nicht.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Oder habe ich mir eingebildet, dass das überhaupt geht?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Katharina
Buchseite 1 / 1
Hallo @Katharina A.,
eingebildet hast du dir das nicht.
Wenn du links auf Mitarbeiter gehst, kannst du dort einzele Mitarbeiter auswählen und anschließend über den Button Aktionen gleichzeitig einen Attributwert für diese ändern.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Lieben Gruß
Anke
Guten Morgen @Katharina A. ,
@Anke hat völlig recht, hier nur noch einmal verbildlicht:
Beste Grüße
Dash
Aaaah, genau! So ging das…..
Vielen Dank @Anke und @Dash
Aaaah, genau! So ging das…..
Hallo @Katharina A. ,
das Feld “Aktion” öffnet sich halt erst, wenn man die Häkchen setzt, daher findet man es nicht auf den ersten Blick.
Beste Grüße
Dash
Diese Funktion gibt es nicht mehr, richtig?
Hallo @Caroline-Anne Lautenschläger ,
wieso meinst du das, was hast du ausprobiert?
Also ich kann es immer noch, gerade auch noch genutzt.
Beste Grüße
Dash
Ich habe gerade mal geschaut, es heißt jetzt anders:
Siehst Du das auch nicht?
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.