Ich stehe von folgendem Problem, bezogen auf den Nachweis der Unterschriften über DokuSign.
Wenn ich ein unterschriebenes Dokument in der Personalakte öffne, dann sehe ich auf diesem nur die Envelope ID, aber ansonsten nichts relevantes für den Nachweis der Unterschrift (bis auf eigens vergebene Daten, Erstelldatum). Es gibt keinen Link zum Audit Trail, was ich bemängel.
Nun kann ich umständlich über Automatisierungen / Aktive Unterschriften - Alle Unterschrifen anzeigen zu den DocuSign Audit Trails kommen. In dieser Liste kann ich jedoch weder nach Namen suchen, noch schnell an das gewünschte Dokumet kommen. Ich habe nun eine Liste von 12 Seiten und muss händisch suchen, weil (und hier ist irgendein Systemfehler) ich zwar nach Kategrorieren sortieren kann, aber dies sich immer nur auf die angezeigten Datensätze einer Seite bezieht. Das heißt: Ich kann alle EInträge auf Seite 1 nach Namen sortieren, das funktioniert. Wenn der gleiche Name aber auf Seite 2, 3, etc. auch zu finden ist, wird dieser nicht angezeigt, da er auf einer anderen Seite steht. Sehr unbefriedigend, wenn man einen Audit Trail benötigt. Zumal irgendwann hier 100 Seiten sein werden und dann die Suche hinfällig ist.
Geht es euch auch so? Gibt es andere Lösungswege?
Mein Wunsch an Personio: Eine Verknüpfung zum Audit Trail bei jedem unterschriebenen Dokument in der Personalakte und eine Sortiermöglichkeit über alle Einträge mit erweiterten Filtern in der Übersicht unter Automatisierungen.
Meine Frage an Personio:
- Werden die Einträge in der Unterschriftenübersicht immer Bestand haben oder werden Sie nach x Monaten ausgeblendet.
- Gibt es einen anderen Weg um an die Audit Trails zu kommen?