Wie kann ich das ausgesetzte Arbeitsverhältnis wieder rückgängig machen?
Hallo
was genau verbirgt sich hinter der Aussetzung? Eine Kündigung ist es nicht, ja?
Beste Grüße
Dash
Dahinter verbirgt sich ein unbezahlter Urlaub/Auszeit. Das Datum dieser Auszeit hat sich geändert. D.h. die ursprünglich geplante Auszeit hat sich verändert und dies möchte ich nun gerne anpassen, da sonst das Gehalt nicht stimmt.
Hallo
wo genau hast du die Auszeit eingetragen? Kannst du einen Screenshot posten?
Beste Grüße
Dash
Hallo
alles klar, Danke.
Schau mal hier:
Arbeitsverhältnis aussetzen – Personio
Beste Grüße
Dash
Dies bedeutet, dass ich warten muss, bis die Auszeit gestartet hat mit der Anpassung? Ich kann es also nicht jetzt schon korrigieren? Schade.
Dies bedeutet, dass ich warten muss, bis die Auszeit gestartet hat mit der Anpassung? Ich kann es also nicht jetzt schon korrigieren? Schade.
Guten Morgen
ich denke ja, hatte den Fall selber aber noch nicht. Klingt für mich aber so.
Stand heute ist der Mitarbeitende noch aktiv, also auch so in Personio geführt, richtig?
Beste Grüße
Dash
Hallo Dash
Ja genau. Aktuell ist der Mitarbeitende noch aktiv.
Beste Grüsse
Hallo
das Datum der eingetragenen Auszeit, kann über das Mitarbeitendenprofil > Abschnitt in welchem sich das Attribut “Status” befindet > bearbeiten > Klick auf das “Stift Symbol” jederzeit wieder verändert werden (siehe Screenshot):
Vielen Dank auch an
Meldet Euch bei Rückfragen dazu jederzeit gerne!
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.