Hallo,
wie löst ihr die von der Personalakte notwendige Trennung der Speicherung der BEM-Daten (Gespräche, Annahme, Verordnung etc.)? - Über die Rollen bzw. Rechte?
Oder speichert ihr die Daten außerhalb von personio?
Hallo,
wie löst ihr die von der Personalakte notwendige Trennung der Speicherung der BEM-Daten (Gespräche, Annahme, Verordnung etc.)? - Über die Rollen bzw. Rechte?
Oder speichert ihr die Daten außerhalb von personio?
Moin
guter Punkt. Wir haben bisher keine BEM Fälle - Klopf auf Holz! - aber ich würde es tatsächlich über die Rolle/Rechte Verwaltung umsetzen.
Eine Akten-Kategorie anlegen, eine separate Rolle dazu anlegen und die Rechte entsprechend einschränken.
In meiner alten Firma hatte ich sowohl Papierakten als auch digitale Akten: die Papier-Akten waren separat abgelegt, sodass nur ich persönlich Zugriff hatte, die digitalen Kopien waren auf meinem persönlichen Laufwerk gespeichert.
Hallo
ein gutes und wichtiges Thema, danke Dir! Auch ich hätte Dir die Vorgehensweise empfohlen, die
Liebe Grüße
Jenni
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.