Hallo @Simone179,
aktuell bezieht sich der Upload hier ausschließlich auf “externe” Uploads in die Profile. Personio sieht daher eine Vorlage nicht als tatsächlichen neuen Import, da das Dokument bzw. das Template ja schon im Account ist. Dies ist der aktuelle Stand, ich gehe aber nicht davon aus, dass dies auch der finale Stand sein wird.
Wann und inwieweit es hier Updates gibt, kannst Du erfahren, wenn Du Dich einfach für unseren Newsletter anmeldest.
Ich hoffe, ich konnte Dir dennoch weiterhelfen.
Viele Grüße
Efrain
Hallo,
wir erstellen derzeit auch verschiedene workflows. Im Großen und Ganzen geht das ja schon recht gut. Dennoch gibt es einiges, was noch optimiert werden sollte. Unter anderem eben auch, dass über ein neues Dokument via “Neu von Vorlage” benachrichtigt werden kann!
Viele Grüße
Sana
Hi @Sana
generell werden die Workflows laufend erweitert und es kann in Zukunft mit weiteren Funktionen gerechnet werden
In diesem Sinne vielen Dank für das Feedback!
Gerne gebe ich Dir noch einen kleinen Workaround an die Hand: Wenn Du möchtest, dass ein Dokumentenupload aus der Kategorie Lohnbuchhaltung eine Benachrichtigung auslöst, so müsstest Du bei den Regeln: Kategorie “ist nicht” >alle Kategorien anklicken<.
Dadurch wird dann alles ausgeschlossen außer die Lohnbuchhaltung, da diese in den Workflows noch nicht zur Verfügung steht.
Solltest Du noch eine spezifische Frage zu einem konkreten Fall bei Euch haben, melde Dich gern direkt bei unserem Support. Wie das geht, erfährst Du in diesem Artikel: Der produktinterne Hilfebereich
Beste Grüße,
Julia
Hallo @Julchen ,
das werde ich gleich beim nächsten Gehaltslauf testen. Bekommen dann alle Mitarbeiter eine Info oder nur die die auch wirklich Dokumente haben?!? Wir haben 2 Gehaltsläufe, deshalb meine Frage.
lg Sabine
Hallo Julia,
vielen Dank für die Info - das hat mir schon weitergeholfen. Allerdings kollidiert der eine Dokumentenupload immer noch mit dem anderen….
Aber ich werde mich damit direkt beim Support.
Liebe Grüße,
Sana
Hi @BineFu,
nur diejenigen Mitarbeitenden bekommen eine Info, wo auch etwas hochgeladen wurde
Liebe Grüße,
Julia
Hi @BineFu,
nur diejenigen Mitarbeitenden bekommen eine Info, wo auch etwas hochgeladen wurde
Liebe Grüße,
Julia
Danke dir! @Support Core HRM
Hallo zusammen,
für uns wäre die Benachrichtigung auf Basis einer erstellten Vorlage auch hilfreich.
Gibt es hierzu eventuell schon Neuigkeiten?
VG
Daniel
Hi @DanielKuefner,
es gibt hierzu noch immer keine Neuigkeiten.
Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn Du diesen Vorschlag zusätzlich in unserem Ideation Bereich veröffentlichst, damit andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten können, und der Vorschlag an unser Produktteam weitergeleitet wird.
Sonnige Grüße
Julia