Hallo,
bei einigen Mitarbeitern werden uns die Erinnerungen auf Englisch angezeigt.
Die ist nur bei einzelnen Mitarbeitern der Fall.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Viele Grüße
Lena
Hallo,
bei einigen Mitarbeitern werden uns die Erinnerungen auf Englisch angezeigt.
Die ist nur bei einzelnen Mitarbeitern der Fall.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Viele Grüße
Lena
Hallo Lena,
haben alle Mitarbeitenden in ihren persönlichen Einstellungen die Sprache richtig eingestellt?
Schaumal hier findest du nochmal alles zu den persönlichen Einstellungen :)
Konnte ich dir damit helfen oder meintest du etwas anderes?
LG Melina
Hallo
vielen Dank für deine Antwort.
Daran liegt es leider nicht :(
Sowohl die Mitarbeiter, die die Benachrichtigung erhalten, als auch die Kollegen, die die Benachrichtigung betrifft, haben ausschließlich die Sprache Deutsch eingestellt.
Viele Grüße
Lena
Mhhhh… sehr komisch.
ich kenne es sonst nur von Personio, dass neue Funktionen teilweise noch einen Englischen Text haben.
Aber da kann ich jetzt nicht einschätzten ob es durch eine Systemänderung kommt.
Ich glaube da müsstest du einmal über nach Hilfe suchen, den Support kontaktieren, damit dieser sich das Problem anschaut.
Das hört sich für mich nach einem Systemfehler an.
LG
Melina
Hallo
auch ich hätte Dir die Überprüfung der Spracheinstellungen in den persönlichen Mitarbeitendenprofilen empfohlen, wie es
Da es daran nicht liegt, möchte ich Dich bitten uns eine Supportanfrage dazu zukommen zu lassen, damit wir uns die Einstellungen und die betroffenen Nachrichten in Eurem Account ansehen können.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!
Liebe Grüße
Jenni
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.