Answered

Benachrichtigung sobald Verträge unterschrieben sind


Liebe Community, 

besteht die Möglichkeit, dass man als HR Administrator eine Benachrichtigung bekommt, sobald Verträge (insb. Arbeitsverträge) unterschrieben sind? Oder muss man dann immer direkt im Profil nachsehen?

Vielen Dank im Voraus,

LG

Julia

 

 

icon

Beste Antwort von Michaela B. 8 September 2022, 20:22

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @FWC - FreewayCamper 

 

dazu gab es bereits vor einem Jahr eine Anfrage: Reminder für unterschrieben Verträge | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen! und auch ein paar Workarounds.

 

Damals gab es noch keine Erinnerungsfunktion und auch jetzt konnte ich keine Erinnerungsfunktion an der Rolle bzw. in den persönlichen Einstellungen finden. Wäre also eine Idee für den Ideation-Bereich ;)

 

VG

Sandra

Danke @SWeuster. Weißt du, ob man in Personio direkt einen Vertrag unterschreiben kann? Oder muss man dann im Postfach immer die gesendete Mail raussuchen und dort unterschreiben? :)

 

LG

Julia 

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Hallo @FWC - FreewayCamper

zu dieser Thematik wurde bereits eine Idee gepostet, vielleicht möchtest du dafür voten: 

 

Um ein Dokument zu unterschreiben, muss man auf die entsprechende Mail mit der Signaturanforderung zurückgreifen. 

Viele Grüße, Michaela 

Deine Antwort