Skip to main content

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass Admins und evtl. Führungskräfte über das Dashboard informiert werden, sobald eine Notiz in einem Mitarbeiterprofil erstellt und abgespeichert wird?

Damit entsprechende Personen immer auf dem neusten Stand sind und nichts verloren geht.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Veronicah

Guten Morgen @Veronicah Steinhart 

soweit ich weiß sind Benachrichtigungen für Notizen bisher nicht möglich. Aber du könntest unter Mitarbeiterrollen Vorschlagsrechte einstellen mit Genehmigungsprozess für Admins/FK. So würde jede Notiz über euren Tisch laufen bevor sie final ins Profil wandert.

Ist ein wenig umständlich und wahrscheinlich nicht das was du dir wünschst, aber es wäre ein Workaround.

Ich fände es gut, dass wenn ich einen Mitarbeiter öffne, mir die Anzahl der bereits hinterlegten Notizen angezeigt wird. Eine kleine Zahl oben am Reiter Notizen würde reichen.

LG

Ich fände es gut, dass wenn ich einen Mitarbeiter öffne, mir die Anzahl der bereits hinterlegten Notizen angezeigt wird. Eine kleine Zahl oben am Reiter Notizen würde reichen.

LG

Das würde mich persönlich wahnsinnig machen 😱 Mein innerer Monk hätte permanent das Gefühl ein To-Do zu haben wenn da oben die Anzahl der Notizen stünde 😟

LG

Das würde mich persönlich wahnsinnig machen 😱 Mein innerer Monk hätte permanent das Gefühl ein To-Do zu haben wenn da oben die Anzahl der Notizen stünde 😟

😂 so unterschiedlich sind wir. Bei uns bin ich die Einzige, die was eingibt und dann auch nur wirklich wichtige Dinge, da wäre es schon toll, wenn man es auf Anhieb sieht, dass was hinterlegt ist.

LG und einen schöne Woche!

Hi @Veronicah Steinhart,

ich habe gesehen, dass Du Dich damit auch schon an den Support gewendet hattest und habe Deinen Deinen Wunsch bereits an unsere Produktteams weitergegeben, da dies derzeit noch nicht möglich ist.

Die Vergabe des Vorschlagsrechts für Mitarbeitenden-Notizen löst tatsächlich keinen Genehmigungsprozess aus (wie es der Fall bei An-und Abwesenheiten und der Änderung von Mitarbeitendendaten ist), sondern dadurch können Mitarbeitende Notizen direkt eintragen. 

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort