Hallo zusammen,
ich finde leider keine Hilfe zu folgendem Problem:
Ich hab eine Dokumentenvolrage erstellt, diese heißt “Vorlage1”. Diese Vorlage nutze ich nun, um daraus ein Word-Dokument zu erstellen, welches im Dokumentenbereich abgespeichert wird. Personio benennt das Dokument bei der Speicherung automatisch und zwar so “Vorlage1_2023_02_07.docx”
Hier meine Fragen:
1.) Kann ich irgendwo ändern, wie die automatische Bezeichnung läuft? Ich hätte gern den Namen des Mitarbeiters standardmäßig im Dokumententitel.
2.) Ich habe 1) also bisher manuell geändert: also nachdem Personio das Dokument abgespeichert hat, habe ich den Titel selbst angepasst → “Vorlage1_2023_02_07_MaxMuster.docx”. Der neue Dokumententitel wird in Personio dann korrekt angezeigt. Nun lade ich das Dokument aber herunter, weil ich z.B. manuell noch etwas nachbessern möchte. Die heruntergeladenen Datei trägt aber immer noch den ursprünglichen Titel, also “Vorlage1_2023_02_07.docx.”. Dieses Problem taucht bei allen Vorlagen auf und besteht auch, wenn ich das Dokument mit mehreren Tagen Pause runterlade (es kann also keine Verarbeitungsdauer im Hintergrund sein).
Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße