Skip to main content

Hallo zusammen,

alle Mitarbeiter müssen bei uns zu Beginn des Jahres 3 verschiedene Erklärungen unterschrieben abgeben. Diese erhalten Sie zentral und laden sie dann in Ihrem Account hoch.

Wir möchten Berichte erstellen können, in denen die Mitarbeiter namentlich genannt sind und wir die Antwort erhalten, welche Erklärungen schon abgegeben wurden und wann.

Wie gehe ich da vor? - Besten Dank für die Anregungen.

Moin, 

sofern nicht noch jemand anderes eine kreative Idee hat, befürchte ich das wird mit Hausmitteln so nicht gehen. 

AFAIK kann man in den Berichten nur auf Anwesenheit, Abwesenheit, Performance und Mitarbeiterattribute zugreifen. Du kommst also gar nicht in die Dokumente dran. 

Gruß

Alex

Hallo @ChrisPH,

aktuell haben wir keinen Bericht, der einen solchen Usecase abdecken könnte. Die Berichte ziehen die angeforderten Daten aus vordefinierten Attributen, aber nicht aus Dokumenten und co. Schicke uns Deinen Wunsch gern als Feedback über Hilfe & Feedback > Feedback geben, damit wir diesen in zukünftigen Updates vielleicht berücksichtigen können. 😊

Als Alternativlösung würde ich Dir in diesem Fall eine Erinnerung mit dementsprechender Aufforderung/Information empfehlen.

Liebe Grüße

Jenni

Deine Antwort