Liebe Community,
das DropDown Menue bei “Bezahlter Urlaub” bietet nur:
Wir haben aber 30 Tage bezahlten Urlaub. Sie richte ich das ein?
Danke vorab
Monika
Liebe Community,
das DropDown Menue bei “Bezahlter Urlaub” bietet nur:
Wir haben aber 30 Tage bezahlten Urlaub. Sie richte ich das ein?
Danke vorab
Monika
Hallo
du musst für Bezahlter Urlaub ein Kontingent erstellen. Wie das geht findest du hier: Kontingentregeln erstellen – Personio
Schreib gerne in diesen Thread nochmal, wenn du noch Fragen dazu hast.
LG, Elena
Hallo Elena, super, vielen Dank, so ging´s!
Noch eine Frage … ich bräuchte ein Arbeitszeitmodell Mo-Do .. wie kann ich das anlegen? Finde ich nicht.
Danke vorab, LG & schönen Abend
Monika
Liebe
ich würde dir tatsächlich mal empfehlen, dass du das Helpcenter unter support.personio.de ein bisschen durchforstest. Da gibt es sicherlich einige Hilfestellungen und auch Ideen die du nutzen kannst.
Hier der Link zu dem jetzt von dir angefragten Thema: Arbeitszeitmodelle konfigurieren – Personio
VG, Elena
Hallo
das ist relativ einfach wenn man es einmal gemacht hat.
Unter Einstellungen -> und Anwesenheiten kannst du Arbeitszeitenmodelle hinzufügen und nach deinem gebrauch gestalten. Ist auch super in den Videos erklärt die
LG, Christina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.