Answered

Bugs in der Programmierung?

  • 25 August 2023
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

uns sind in letzter Zeit vermehrt folgende Systemfehler aufgefallen, die das Arbeiten in Personio erschweren:
 

  1. Wir haben öfter das Thema dass sich Systemweit temporär Dropdownmenüs hinter anderen Elementen öffnen, was das Auswählen unmöglich macht. Manchmal bringt es etwas die Seite zu aktualisieren, manchmal ist es aber auch ein Glücksspiel.
     
  2. In Eingabefeldern werden die eingegebenen Texte plötzlich rückwärts dargestellt. Man schreibt einen Text und im Textfeld wird rückwärts geschrieben. Das ist ein bissel spooky und leider sehr nervig.
     
  3. Bei Erstellung eines Dokumentes von einer Vorlage erscheinen ja auf der rechten Seite die Eingabefelder. Diese sind aber teilweise nicht beschriftet, so dass man hier lediglich raten kann welches Feld zu welchem Platzhalter gehört. Leider ist das Arbeiten so auch nicht wirklich möglich.


Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es hier Lösungen seitens des Support-Teams?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
Sven

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 28 August 2023, 15:01

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Lautmacher

 

ich kann verstehen, dass die genannten Punkte Eure alltägliche Arbeit erschweren. 

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei allen drei genannten Punkten um aktuelle technische Fehler handelt und würde Dir daher empfehlen, dich mit den Anliegen direkt über Personio > Hilfe > Antworten finden bei unserem Support-Team zu melden. Die Kolleg*Innen können das Problem aufnehmen und an das zuständige Produkt-Team weiterleiten, welches diese Probleme dann behebt.  

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. ☀

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort