Hallo @Kebo75, das gleiche Problem hatte ich gestern auch - habe den Support angeschrieben.
Das habe ich als Antwort erhalten: Wir haben an unseren Übersetzungen grundsätzlich nichts geändert. Jedoch haben wir es in der Vergangenheit schon erlebt, dass hier und da durch browserinterne Übersetzungshilfen spannende Produktbezeichnungen oder auch neue Namen ins Leben gerufen wurden.
So wurde bspw. aus dem Vornamen "Jan" die Übersetzung "Januar" (abgekürzt: Jan.), weil die Browserkonfigurationen sich quasi über das Wort mit der entsprechenden Übersetzung gelegt haben. Das sieht hier tatsächlich ähnlich aus.
Möglicherweise ist hier nach einem Browser-Update eine automatische Sprach-Übersetzung hinterlegt oder es ist ein besonderes Add-On oder Sprach-Update der Browser aktiviert. Das lässt sich für uns leider schwer sagen.
Auf den ersten Blick sieht es für mich jedoch nach genau so etwas aus. Ich möchte Dich daher bitten, ggf. zusammen mit Deiner IT, in etwaige Übersetzungsansätze von den betroffenen Browser zu schauen.
Sollte das nicht weiterhelfen, melde mir das gern umgehend zurück.
Heute Morgen war wieder alles normal- habe es trotzdem an unsere IT weitergeleitet.
Ich bin ebenfalls Admin.
Vielleicht ist das jetzt eine doofe Frage aber was meint Ihr mit ” Überblick”.
Viele Grüße aus Erkrath