Answered

Custom Report "Time since last promotion"


Hi,

Ich versuche mir folgende zwei Reports zu erstellen:

Time since last promotion und time since last salary raise. 
ich bin soweit, dass meine Kopfzeile die Attribute : First name, Last name, Effective date, Position, Fixed salary (100%) , Department, Supervisor enthält. Aber irgendwie stecke ich fest wie ich nun diese “seit/since” Funktion erzeugen kann, sprich, nicht zu wann wurde die aktuelle Änderung aktiv (Gehalt oder Titel) sondern auch wie lange hatte der Mitarbeitende zuvor den gleichen Status. ISt das mit Personio abbildbar ohne dass ich in jedes Mitarbeiterprofil gehen muss?

VG,

Mandy 

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 6 June 2023, 18:23

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @MaMi86,

die Informationen zu “time since last promotion” und “time since last salary raise” kannst Du mit einem benutzerdefinierten Bericht auswerten, indem Du den Berichtstyp Historische Daten auswählst. Das “effektive Date” ist dort auch direkt erfasst, die anderen Attribute, die Du oben genannt hast, sollten Dir dann alle wichtigen Informationen geben. Im Bericht kannst Du dann sehen, ob das Gehalt z. B. gleichgeblieben ist oder ob es sich verändert hat. Änderungen bei den ausgewählten Attributen sind im Bericht dann mit orange gekennzeichnet. Sollte Dir die Angabe Ausgangszustand nicht genügen, kannst Du den Bericht exportieren, dann sind dort die tatsächlichen Daten angegeben.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Saskia

Hallo Saskia,

Danke für deine Antwort. Einen ähnlichen Bericht habe ich mir gebastelt. 
Allerdings sehe ich nur, zu wann eine Änderung effektiv wurde, die Zeitspanne, die der alte Wert gültig war, kann ich die auch in einem Bericht abbilden ohne in jedes Profil klicken zu müssen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @MaMi86,

in der Berichtansicht in Personio steht dann dort in der Regel Ausgangszustand, wenn Du den Bericht aber exportiert, dann wird Dir dort ein konkretes Datum angezeigt. Das Abbilden einer konkreten Zeitspanne (z.B. xx Tage seit letzter Änderung) ist derzeit nicht möglich. So etwas könntest Du allerdings sehr gern im Ideation Bereich der Community veröffentlichen als mögliche Verbesserung am Tool.

Liebe Grüße
Saskia

Deine Antwort