Skip to main content
Answered

CV von aktiven Mitarbeitenden anschauen

• June 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen

Wie kann ich die CV der aktiven MA anschauen? Bei den Daten im Mitarbeiterprofil ist nichts hinterlegt. 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Beste Antwort von KiCa_SK

Du müsstest noch alle Personen im Recruiting haben, du musst nur die Filter prüfen, sodass „Eingestellt“ auch angezeigt wird.

Ich habe grad auch bei uns geschaut, die Bewerbungsdokumente werden in der Mitarbeitendenakte automatisch abgelegt, sobald die Person über das Recruiting eingestellt wurde.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Detective
  • June 5, 2025

Hallo  ​@Sheila,

soweit ich weiß werden nur dann die Bewerbungsdokumente mit übernommen, wenn sich die Person über Personio auf eine Stelle beworben hat und dann von dort als “Eingestellt” markiert und als Mitarbeiter*in angelegt wurde. 

Ansonsten müssten die Lebensläufe etc. manuell in den Dokumenten eingepflegt werden.

LG 

• Autor*in
  • First Steps
  • June 5, 2025

Hallo  ​@Sheila,

soweit ich weiß werden nur dann die Bewerbungsdokumente mit übernommen, wenn sich die Person über Personio auf eine Stelle beworben hat und dann von dort als “Eingestellt” markiert und als Mitarbeiter*in angelegt wurde. 

Ansonsten müssten die Lebensläufe etc. manuell in den Dokumenten eingepflegt werden.

LG 

Vielen Dank… aber leider wurden die CVs nicht abgespeichert - nicht mehr vorhanden. Kann man diese noch finden?

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • Antwort
  • June 5, 2025

Du müsstest noch alle Personen im Recruiting haben, du musst nur die Filter prüfen, sodass „Eingestellt“ auch angezeigt wird.

Ich habe grad auch bei uns geschaut, die Bewerbungsdokumente werden in der Mitarbeitendenakte automatisch abgelegt, sobald die Person über das Recruiting eingestellt wurde.

• Autor*in
  • First Steps
  • June 6, 2025

Vielen Dank :-)