Answered

CV wieder anschauen


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich via Personio Recruiting jemand neues eingestellt wurde, wo kann ich den CV nochmal anschauen? Ich finde den nicht mehr.

Danke und Gruss

Philip

icon

Beste Antwort von Maria Langer 1 February 2023, 14:17

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @rewoso 😊

Danke, dass Du Dich hier in der Community meldest!

Wenn ein*e Bewerbende*r eingestellt wurde und demnach ein Mitarbeitendenprofil erstellt wurde, kannst Du den CV (und alle weiteren Bewerbungsunterlagen) im Mitarbeitendenprofil unter dem Reiter “Dokumente” in der Kategorie “Bewerbungsunterlagen” finden. 

Hier werden alle Dokumente aus dem Bewerbendenprofil automatisch übernommen. 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! 🤗

Liebe Grüße

Maria 🌻

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @Maria Langer 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe genau da nachgeschaut, aber da sind definitiv keine Dokumente übertragen worden… kann es dir auch gerne live zeigen… wie weiter?

Gruss

Philip

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @rewoso,

gerne unterstützen wir Dich individuell, wenn Du unserem Service Team eine Anfrage über “Antworten finden” schickst.

Wie Du mit uns in Kontakt treten kannst, liest Du hier

Wir freuen uns, wenn wir Dir zeitnah weiterhelfen können! 🤗

Liebe Grüße

Maria 🌻

Deine Antwort