Answered

Datenvollständigkeit MitarbeiterProzess


Gibt es einen Ablauf, um in regelmäßigen Abständen die Vollständigkeit der Mitarbeiterdaten zu überwachen? Dies beinhaltet Stammdaten, Dokumente, Onboarding-Unterlagen, Gehaltsinformationen usw. Ideal wäre es, einen umfassenden regelmäßigen Bericht/Reporting zu erhalten, der auflistet, welche Informationen bei welchen Mitarbeitern noch fehlen. Zusätzlich wäre eine Benachrichtigungsfunktion für fehlende Informationen äußerst hilfreich. Existiert bereits eine entsprechende Funktion dafür? Liebe Grüße Stefanie

icon

Beste Antwort von Navigator 17 January 2024, 09:08

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @stefanieeeee 

also ich wüsste nicht, dass es sowas bei Personio gibt.

Du könntest dir theoretisch selbst einen Bericht erstellen, mit allen Attributen die du prüfen möchtest. Das würde aber ein ziemlich umfangreicher Bericht.

Schau doch mal bei den Ideation vorbei, vielleicht gibt es diesen Wunsch schon. Ansonsten empfehle ich dir, selbst eine Ideation dazu zu erstellen.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @stefanieeeee,

wie @Navigator geschrieben hat, gibt es diese Funktion derzeit noch nicht und Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag im Ideation-Bereich posten. Hier verlinke ich Dir die Seite. Poste Deine Idee gern danach hier im Thread, damit andere User*innen sie direkt finden können.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort