Answered

Dokument Arbeitskleidung


Hallo,

wir würden gerne in Personio, für die Bestellung von Arbeitskleidung,  eine eigene PDF Vorlage zum runterladen bereitstellen. Ist dies möglich? 

Liebe Grüße Sandra

 

icon

Beste Antwort von AlexB 15 November 2022, 10:26

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Sandra-Alfa,

vielen Dank für Deinen ersten Betrag auf unserer Community! Wir freuen uns sehr über Deine Frage 🥳.

Du kannst durch unsere Funktion Multiupload mehrere Dokumente gleichzeitig in mehreren Mitarbeiterprofilen hochladen. Wenn Deine Mitarbeitende mindestens Ansichtsrechte für die Dokumentkategorie haben, in der das PDF hochgeladen wurde, werden sie dieses herunterladen können.

Für mehr Einzelheiten über die Funktion von Dokumenten, kannst Du folgende Helpcenter Artikel besuchen:

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir ein tolles 🌻

Liebe Grüße

Andrea

Hallo @Andrea Mendoza ,

vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. 

Der Multiupload war uns bereits bekannt. Wir hatten eher die Vorstellung das die Vorlage an einem Zentralen Punkt abgespeichert wird und bei bedarf heruntergeladen und/oder in Personio ausgefüllt werden kann, um es an die zuständige Person weiterzuleiten.

Ich fände es jetzt nicht besonders sinnvoll das eine Dokumenten Vorlage, in unserem Fall, 130 mal abgespeichert wird. Ganz zu schweigen von der Dokumentenbenennung 😟

Liebe Grüße Sandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin @Sandra-Alfa,

 

ich bin an dieser Stelle mal so frei für meine Idee zu werben :)

 

Genau das Thema was du auch hast.

 

Gruß

Alex

Hi @AlexB,

ich habe deine Idee upvotet 😊. 

Es dürfte eigentlich für viele Nutzer nützlich sein…

Gruss Sandra

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Liebe @Sandra-Alfa,

vielen Dank für Deine Antwort! Leider gibt es momentan kein anderer Workaround, um ein Dokument für alle Mitarbeitende zur Verfügung zu stellen 😕.  @AlexB Danke auf jeden Fall, dass Du Deine Idee mit uns teilst. Ich habe Dein Kommentar als beste Antwort markiert.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend 🍂.

Liebe Grüße aus München

Andrea

Deine Antwort