Answered

Dokument wird von Mitarbeiter hochgeladen - Info an HR


Hallo zusammen :), 

ich möchte gerne, dass unsere Mitarbeiter:innen Dokumente, die wir monatlich für die Gehaltsabrechnung benötigen, künftig eigenständig in Personio hochladen - soweit kein Problem. Wie stelle ich ein, dass ich als HR immer eine Info bekomme, dass dieses Dokument hochgeladen wurde und somit bei der Abrechnung beachtet werden muss? 

 

Danke :) 

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 14 June 2023, 17:08

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @ifischer,

 es gibt schon Vorschläge für Deine Idee und auch andersherum:

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @ifischer,

wie @sissi Kistner schon ganz richtig geschrieben hat, gibt es dazu die oben erwähnte Idee. Diese Idee ist auch schon in Planung, unser Produktteam arbeitet also bereits daran. 😊

Liebe Grüße

Saskia 

Abzeichen

Hallo zusammen,

fände ich ebenfalls super hilfreich, der Mitarbeiter soll ja selbständig mit dem System arbeiten, aber eine Info für von ihm hochgeladene Dokument sind ein Muss für HR.

 

LG

Daniela

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran, denn diese Funktion wäre in der Tat super sinnvoll. Auch beim Onboarding, wenn neue Mitarbeiter ihre Dokumente hochladen. Man startet zwar den Onboardingprozess, muss aber aktiv gucken, ob schon etwas hochgeladen wurde. Wenn HR immer eine Info bekäme, sobald ein MA ein Dokument hochlädt, wäre das super hilfreich.

Viele Grüße und allen noch einen schönen Tag,

Cosima

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Cosinuss, Hallo @AlphaT, 
 
postet Eure Beiträge, wenn es weitere Verbesserungsvorschläge sind, bitte immer in Ideation. So bekommen unsere Produkt-Teams auch davon mit. 
In diesem Fall passt es ja zur oben bereits verlinkten Idee. :) 

Habt ebenso eine schöne Woche. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort