Answered

Dokumente

  • 16 November 2021
  • 3 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

sobald man in einem Mitarbeiterprofil ein Dokument anlegt, ist dieses für den Mitarbeiter ersichtlich.

Es wäre sehr hilfreich, ein Dokument erstmal als “Entwurf” in dem jeweiligen Mitarbeiterprofil zu hinterlegen, dieses dann erstmal nicht für den Mitarbeiter ersichtlich ist.

 

Vielen Dank & liebe Grüße

Lena

 

icon

Beste Antwort von Marc 17 November 2021, 13:53

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @Wipfler,

eine Bearbeitung von bereits hochgeladenen Dokumenten ist direkt in Personio nicht möglich.

Du kannst jedoch alternativ diese Dokumente erst einmal in eine  “Entwürfe” Dokumentkategorie hochladen, welche für Mitarbeiter*innen nicht einsehbar ist und dann das finale Dokument in die entsprechende Dokumentkategorie, die für Mitarbeiter*innen einsehbar ist hochladen.

Hier ist dazu ein passender Helpcenter Artikel: Dokumentkategorien konfigurieren und Vorlagen hinzufügen

 

Sollte es Dir hier mehr um eine Funktion zum Verschieben und/oder Bearbeiten gehen, habe ich zwei passende Ideen gefunden, für welche Du abstimmen kannst:


Liebe Grüße
Marc

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @Wipfler,

hat Dir meine Antwort oben geholfen? Wenn ja, kannst Du sie als Beste Antwort markieren.

Alternativ helfe ich Dir natürlich gerne weiter, solltest Du noch eine Rückfrage haben.

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

 @Wipfler Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Beitrag zu diesem Thema mitteilen.


Mein Name ist Conor - ich bin der Produktmanager, der für die Dokumentenerfahrung bei Personio verantwortlich ist.


Unser Produktteam ist dabei, das Gesamterlebnis von Dokumenten in Mitarbeiterprofilen zu verändern und wir suchen nach Kunden, die uns Feedback zur Prüfung, Suche und Verwaltung von Dokumenten gegeben haben.


Falls Sie daran interessiert sind, diese Erfahrung zu beeinflussen, lesen Sie bitte den unten stehenden Beitrag.

 

 

Ihr Feedback zum Design wird die Zukunft des Produkts direkt beeinflussen

Diese Nachricht wurde mit einem Übersetzungstool übersetzt

Deine Antwort