Skip to main content
Answered

Dokumente - Anzeige


Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, bei wem Dokumente hinterlegt sind? Im Bereich Einstellungen - Dokumente - Kategorien sehe ich die Anzahl der Dokumente, die in dieser Kategorie abgespeichert sind, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, mir diese anzeigen zu lassen. 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Martina

Hallo @Martina Miesslinger

das geht tatsächlich leider nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Ich habe das letztens sehr umständlich gelöst. 

Und zwar habe ich einen Dokumentenexport erstellt über Einstellungen → Unternehmen → “Neuen Datenexport erzeugen”. Dort gibt es dann auch einen Dokumentenexport. Den habe ich dann entzippt und dann durch “Suche” mir alle angezeigt, die bspw. Dokumente im Ordner “Payroll” haben. Da musst du aufpassen, dass die vordefinierten Kategorien alle auf englisch sind, alle Kategorien die ihr angelegt habt, sind auf deutsch. 

Die habe ich dann gesnippt und in ein Word-Dokument eingefügt, damit ich untereinander sehe, wer noch Dokumente hat. 

Wie du siehst - mega aufwendig und nervig, ich hab es allerdings echt gebraucht. 

Es gibt dazu schon ein paar Ideen, eine findest du bspw. hier: 

 

Leider ist die Idee auf Parked, aber vielleicht magst du ihr deine Stimme geben und darunter kommentieren, dann rutscht sie vielleicht wieder in das Blickfeld des Product-Teams. 

LG, Elena 


Hallo @Martina Miesslinger,

wie @Elena oben schon geschrieben hat, gibt es die Möglichkeit einen Unternehmendatenexport mit allen vorhandenen Dokumenten zu tätigen. Auch die dazu vorhanden Idee hat sie ja hier schon verlinkt, gib doch gern auch noch Deine Stimme an die Idee, dies erhöht die Relevanz der Idee.

Liebe Grüße
Saskia 


Deine Antwort