Hallo zusammen,
wenn ich unseren Geschäftsführern und den Mitarbeitern Dokumente schicke und sie diese unterschreiben sollen, habe ich aktuell folgendes Problem:
Wenn der Mitarbeiter das nicht direkt macht und ich nicht jeden Tag rein schaue in den Workflow Hub ob das schon erledigt ist und der Mitarbeiter dann erst später unterschreibt, muss er dann immer in die E-Mail mit der Aufforderung zur Unterschrift rein? Denn ich hatte jetzt einen neuen Mitarbeiter, der sich dann jetzt erstmal bei Personio registrieren musste und dann stand auf seiner Startseite “keine offenen Aufgaben” - wo sieht er dann dass er unterschreiben muss und kann das machen? Muss er immer in die E-Mail rein gehen um es darüber zu öffnen?
Dasselbe gilt natürlich auch für unsere Geschäftsführer - wo sehen sie was sie noch alles unterschreiben müssen als ToDo - wird das in den Aufgaben aufgeführt und kann direkt darüber gemacht werden?
Das hängt ja auch mit dem Problem zusammen, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand unterschrieben hat bzw. keinen Reminder einstellen kann, wenn es nicht passiert ist - da hab ich aber schon den Upvote gemacht, weil ich diese Funktion auch sinnvoll finde.
Danke euch.
LG