Answered

Dokumente verschiedener Personen downloaden

  • 28 September 2023
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo,

wir haben in Personio verschiedene Dokumentenvorlagen erstellt, welche wir regelmäßig nutzen. Bei Erstellung eines Dokuments landet das Dokument im jeweiligen Profil des Mitarbeiters. Jetzt ist es bei uns so, dass ich für z.B. 7 Personen Dokumente erstellt habe die ich aktuell noch zusätzlich ausdrucken und per Post verschicken muss. Gibt es hier eine Option mitarbeiterübergreifend Dokumente auf einmal zu downloaden?

Liebe Grüße
Patricia

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 4 October 2023, 13:58

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hallo @Paty,

diese Funktion gibt es nicht.

 

Viele Grüße

sissi

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Ergänzend zu @sissi Kistner, es gibt aber schon eine Idee dazu: Export einzelner Dokumente von mehreren Mitarbeitern zeitgleich | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen! 

Vielleicht magst du die Upvoten, dann geht es möglicherweise schneller voran.

LG, Elena 

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo liebe @Paty 

wie von den anderen Usern bereits beschrieben, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit verschiedene, einzelne Dokumente aus unterschiedlichen Mitarbeiterprofilen gleichzeitig herunterzuladen.

Ich kann aber sehr gut verstehen, dass eine wichtige Funktion wäre. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich hier upvotest: Export einzelner Dokumente von mehreren Mitarbeitern zeitgleich | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen! . 

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽.

Viele Grüße,
Maresa

Deine Antwort