Dokumentenname beim Upload


Hallo zusammen,

wenn man in Personio Arbeitsverträge hochlädt und spätere Änderungen ebenfalls hochlädt, dann ändert sich die Dokumentenbezeichnung von z.B. “2002_05 Vorname Nachname Arbeitsvertrag” in “Arbeitsvertrag” - gibt es eine Möglichkeit die ursprüngliche Bezeichnung beizubehalten oder muss man das immer erst nach upload in Nachhinein ändern?

VG 

PetraG


7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @PetraG159,

ich habe hierzu eine kleine Rückfrage. 

Lädst Du die Datei wieder mit dem gleichen Dateinamen hoch, ohne die alte Version aus Personio davor zu löschen?

Liebe Grüße
Marc

Hallo Marc,

die alte Datei bleibt in Personio - es sind aber keine gleichen Dokumente und auch keine gleichen Namen. Das erste Dokument ist z.B. ein Arbeitsvertrag und das zweite Dokument ist eine Änderung des Arbeitsvertrages - die erste Version ist ja noch gültig, daher kann ich sie nicht löschen.

Grüße Petra

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @PetraG159,

ok, danke für die Info!

Lädst Du die Datei direkt im Mitarbeiterprofil oder über den Import-Bereich hoch? 

Liebe Grüße
Marc

Hallo Marc,

die Datei wird im Mitarbeiterprofil hochgeladen.

Grüße Petra

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @PetraG159,

ok, danke für die Infos.

Leider kann ich das Problem bei mir nicht nachstellen, daher wäre es ideal, wenn Du hierzu einmal via Antworten finden Kontakt mit meinen Kolleg*innen vom Kundensupport aufnimmst.

Liebe Grüße
Marc

Hallo Marc,

vielen Dank trotzdem für deine Hilfe - wir wenden uns an dein Support.

Grüße Petra

Abzeichen

Hallo @PetraG159,

 

ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich wissen möchte, wie man Dokumentnamen Platzhalter hinzufügt.

Du hast in deinem Beitrag erwähnt, dass dein Dokument “Vorname Nachname ...” als Titel hatte, wie hast du es eingestellt, dass im Dokumentennamen automatisch der Name der Mitarbeitenden übernommen wird? Ich habe dazu nirgends etwas finden können und es auch schon mit den Platzhaltern versucht, die im Dokument selbst funktionieren.

 

Vielen Dank dir vorab und viele Grüße

Melissa

Deine Antwort