Liebe Community,
unsere Arbeitsverträge sollen neben dem Mitarbeiter von zwei weiteren Personen (Geschäftsführung) unterzeichnet werden.
Beim ersten Geschäftsführer (= Vorgesetzte) gelingt dies problemlos.
Das Hinzufügen einer weiteren Unterschriftsperson gelingt zwar namentlich, jedoch wird kein zweites Unterschrifen-Feld generiert.
Wie habt ihr das gelöst?
Ich bedanke mich schon jetzt für Tipps und hilfreiche Vorgehensweisen.
Viele Grüße,
Ester
Hallo
habt ihr für jede einzelne Signatur einen Platzhalter im Dokument hinterlegt? Also z.B. dreimal: @@Mitarbeiter@@
Hier gibt es noch eine gute Erklärung dazu: https://support.personio.de/hc/de/articles/360012752497-Dokumentvorlage-mit-Platzhaltern-f%C3%BCr-Unterschriften-erstellen
Insbesondere bei: Platzhalter für Unterschriften erstellen.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Michaela
Liebe MIchaela,
vielen Dank für den Link zur Erklärung. Diesen hatte ich mir im Vorfeld schon angeschaut, dennoch bin ich immer an einer Stelle hängengeblieben.
Zwischenzeitlich habe ich eine Lösung gefunden und vermute, dass ich nicht zweimal das gleiche Attribut verwenden kann (z.B. Geschäftsführer oder Vorgesetzter).
Ich habe dann einfach mal ein Unterschriftenfeld “Name” angelegt. Mit drei unterschiedlichen Unterschriftenbezeichnungen konnte ich es dann abbilden. Das wurde vom Programm akzeptiert.
Ich danke Dir sehr herzlich und wünsche Dir einen wunder+vollen Tag.
Ester
Liebe Community,
wie Ester auch festgestellt hat, müssen für verschiedene Unterschriften auch verschiedene Platzhalter gewählt werden.
Hintergrund: Beim Anfordern einer Unterschrift wird dann pro Platzhalter eine Person ausgewählt, dessen Unterschrift dort platziert wird. Nur so kann es das System anordnen. :)
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.