Answered

Dokumentenvorlage Option leer lassen

  • 3 September 2021
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne unsere Änderungsvereinbarung hochladen. Da es natürlich immer verschiedene Änderungen (Titel, Gehalt etc.) gibt habe ich sie als Optionen eingebaut. Ist es möglich als Option “leer lassen” einzustellen? Dann würde es reichen nur eine Vorlage hochzuladen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

icon

Beste Antwort von Mariell 8 September 2021, 18:28

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Paulina 

vielen Dank für Deine Nachricht.

Hier kommt es tatsächlich darauf an, wie viele Attribute dies betrifft. Magst Du mir hier einmal einen Überblick geben? Dann kann ich prüfen, ob wir dies in einer Vorlage abbilden können oder ob Du mit mehreren Vorlagen arbeiten müsstest.

Beste Grüße

Mariell

Hi Mariell,

danke für deine Antwort! Ich würde gerne Titeländerung, Gehaltsveränderung, Arbeitsstunden und Änderung der Kündigungsfrist zur Auswahl haben. Es wäre toll, wenn man einfach anklicken könnten, welche Änderung gerade relevant ist und dass die anderen Möglichkeiten nicht abgebildet werden.

Viele Grüße,

Paulina

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Paulina 

in diesem Fall würde ich Dir empfehlen die Option “Keine Änderung” mit aufzunehmen für die Attribute, die nicht von der Änderung betroffen sind.

Zum Beispiel für den Fall einer Gehaltsänderung: 
[[Gehaltsänderung
[Keine Änderung: Das Gehalt bleibt von der Vertragsänderung unberührt]
[Änderung: Das neue Bruttogehalt beläuft sich auf {{fix_salary}}]
]]

Hilft Dir das weiter? Melde Dich sonst sehr gerne, falls Du dazu noch Fragen hast.

Beste Grüße

Mariell

Hi @Mariell. Viele Dank :) ich werde es so übernehmen.

 

LG, Paulina

Deine Antwort