Answered

Dokumentenvorlage unvollständig

  • 12 September 2023
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo,

bei der Erstellung eines Dokuments im Personio-Account eines MAs wird ein Absatz nicht angezeigt.

Ich habe das Dokument regelgerecht erstellt. Das Dokument wird vollständig in den den Einstellungen angezeigt.

Wenn ich es für den MA erstelle, fehlt ein Absatz.

Hat noch Jemand so ein Problem oder besser: schon gelöst?

Viele Grüße

Christina

icon

Beste Antwort von Iwu 13 September 2023, 10:29

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 1

Wir hatten das gleiche Problem. Lösung war damals das Dokument (bzw. den Text) in ein komplett leeres Dokument zu kopieren und die Platzhalter dann neu zu setzen. 

Was genau der Grund für das Weglassen war konnten wir nicht eruieren, aber der Workaround ging.

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo @Iwu ,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist ja schon mal sehr tröstlich, nicht allein mit dem Problem zu stehen. Ich werden das gleich versuchen.

Viele Grüße

Christina

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @TinaB

wie schon von @Iwu beschrieben, kann es manchmal helfen ein neues Dokument zu generieren. Manchmal sind auf Grund von vielen Änderungen an dem Dokument oder copy & paste noch Formatierungen im Dokument hinterlegt, die nicht sofort erkennbar sind und zu Problemen in der Anzeige führen können. 

Ich hoffe, dass Eure Vorlage mit dem Tipp nun bereits wieder vollständig angezeigt wird. Solltest Du doch noch Probleme damit haben, melde Dich auch gerne über Antworten finden bei unserem Support-Team. Die Kolleg*Innen können dann gemeinsam mit Dir das Dokument überprüfen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. 

Viele Grüße

Lea

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo @Iwu ,

auf dein Anraten habe ich das Dokument neu erstellt. Nach der “zerschossenen” Stelle konnte ich den Rest sogar einkopieren.

Seitdem klappt es tadellos.

Herzlichen Dank nochmal.

Viele Grüße

Christina

Deine Antwort