Answered

Dokumentvorlagen erstellen - Platzhalter "fix_salary"


Hallo zusammen,

ich möchte unsere Arbeitsverträge als Vorlage hinterlegen. Den einzigen Punkt “{{fix_salary}}” bekomme ich nicht als Betrag im Vertrag angezeigt. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße 

Brigitte

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 29 March 2023, 12:02

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @BrigitteR,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

In einem ersten Schritt ist es wichtig zu prüfen, dass das Fixgehalt bereits im Mitarbeiterprofil hinterlegt ist. Nur dann kann die Vorlage sich diesen Wert “ziehen”.

Wenn Du das Dokument in einem Bewerberprofil anwenden möchtest, musst Du den Wert manuell eintragen. Hier besteht keine Verbindung zwischen dem Platzhalter und dem Wert im Bewerberprofil

Wenn im Mitarbeiterprofil alles korrekt angelegt ist und der Platzhalter trotzdem nicht funktioniert, wende Dich bitte über Eure Kontoinhaber*innen bei unserem Support. Diese können dann einen genaueren Blick darauf werfen. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Katharina

Hallo Katharina,

super vielen Dank für die Info. Dann muss ich über den Support gehen. Das Fixgehalt ist im Mitarbeiterprofil gepflegt.

Liebe Grüße Brigitte

Deine Antwort